Kicker Fussball-News

Topaktuelle News bei kicker
  1. Das hatte sich der VfB Stuttgart mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Nach der Corona-Zwangspause setzte es zwei bittere Auswärtsniederlagen, doch das damit mögliche Aus im Aufstiegsrennen blieb aus. Trotz der Null-Punkte-Ausbeute ist nicht viel passiert - und schon am Donnerstag können die Schwaben wieder die alte Ausgangslage mit Platz zwei herstellen.
  2. Marcel Kaffenberger, Kapitän von Rot-Weiß Erfurt, beendet seine Karriere - und das gerade mal im Alter von 26 Jahren. In einem emotionalen Schreiben erklärte er seinen Schritt.
  3. Unabhängig davon, ob und wann es in der Regionalliga Bayern weitergeht, gibt es beim FC Memmingen zwei personelle Veränderungen.
  4. "Für uns war das ein Punktgewinn heute", sagte Arminia-Stürmer Sven Schipplock nach dem 0:0 im Gipfeltreffen beim Hamburger SV. In der Hansestadt wurde Bielefelds Bollwerk oft geprüft - und hielt dem Dauerdruck stand.
  5. Der Hamburger SV lieferte beim 0:0 beim Gipfeltreffen gegen Arminia Bielefeld eine reife Vorstellung ab. Was nach einem tollen Auftritt aber fehlte, war ein Tor.