Kicker Fussball-News

Topaktuelle News bei kicker
  1. Er ist bekannt dafür, dass er keine Entscheidung übers Knie bricht. Niko Bungert musste ein paar Nächte drüber schlafen, nachdem Mainz-Sportvorstand Rouven Schröder die Idee geäußert hatte, der Ex-Kapitän sollte ins Trainerteam aufrücken. Jetzt ist er mit Feuereifer bei der Sache.
  2. Er ist der einziger Schalker Stürmer mit einem Bundesliga-Tor: Ahmed Kutucu (19) denkt trotz geringer Spielzeit nicht an einen Abschied aus Gelsenkirchen.
  3. Der neue Ausrüstervertrag zwischen Borussia Dortmund und Puma steht, das ist seit Donnerstag offiziell. Dem BVB bringt der neue Vertrag bis 2028 nach kicker-Informationen rund eine Viertelmilliarde Euro, das Dreifache der bisherigen Summe. Ein Meilenstein für die Zukunft des Klubs.
  4. Erneut ist ein Unparteiischer bei einem Fußballspiel angegriffen worden.
  5. Das Derby zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC elektrisiert eine ganze Region. Trotz der schlechten Ergebnisse zuletzt sieht VfB-Kapitän Marc Oliver Kempf keinen Grund, "Trübsal zu blasen" - im Gegenteil. Bundestrainer Joachim Löw appellierte indes an die beiden Fanlager.