Kicker Fussball-News

Topaktuelle News bei kicker
  1. Seit vier Monaten trägt der ehemalige Weltschiedsrichter Markus Merk Verantwortung beim 1. FC Kaiserslautern. Doch die Corona-Krise trifft nicht nur den ohnehin angeschlagenen Traditionsverein schwer. Damit alle Drittligisten die Notlage überstehen, zählt der 58-Jährige auf das Entgegenkommen des DFB.
  2. Wie so viele andere Profis weltweit, verzichten nun auch die Spieler des SV Sandhausen auf Teile ihres Gehalts. Das bestätigte der Zweitligist.
  3. Waldhof Mannheim will seine Nachwuchsarbeit professionalisieren. Am Montag reichte der Drittligist beim DFB die Lizenzunterlagen zur offiziellen Anerkennung eines Nachwuchsleistungszentrum ein.
  4. Marcell Jansen hat sich am Montag in einer digitalen Pressekonferenz als neuer Aufsichtsratsboss des Hamburger SV vorgestellt - dabei ging es auch um die Rolle von Klaus-Michael Kühne.
  5. "Mein Nachbar der Weltmeister" ist ein neues DAZN-Format. Reporter Sebastian Benesch ist Nachbar von Weltmeister Andreas Brehme und hat mit ihm im außergewöhnlichen Balkon-Interview über seinen Elfmeter bei der WM 1990 und sein Verhältnis zu Joachim Löw gesprochen.